Das sind wir!

Als Unternehmen sehen wir unsere höchste Zufriedenheit darin, die positiven Erfahrungen für das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Anwender teilen zu können.

 

ich habe das Gerät erhalten und nutze es auch ganz fleißig und bin sehr begeistert.

 

-die Muskeln im Oberschenkel kommen wieder

 

-die Waden werden kräftiger

-Kreislauf und Verdauung sind optimal.

 

Sabine H. aus Hamburg in Rollstuhl

 

Wir haben Happylegs für meine Mutter gekauft, da sie immer schlechter gehen konnte und immer größere Probleme mit schweren Beinen hatte. Seitdem sie diesen Trainer benutzt, hat Sie spürbar an Kraft gewonnen. Sie hat weniger Schmerzen in den Beinen, und sie bewegt sich sogar wieder selbständig von A nach B. Mittlerweile macht sie die einfachsten Übungen fast täglich, und wir beobachten sichtlich ihre Freude mit diesem Gerät. Eine tolle Erfindung. Dieses Produkt Happylegs hat eine 5-Sterne in Großbritannien und USA.

 

Sabine L. aus München

 

ich bin sehr froh, happylegs zur Verfügung zu haben. Das Gerät kommt täglich zum Einsatz. Anschließend sind die Beine wunderbar warm und gut durchblutet. Sogar das oft heftige Stechen in den Beinen ist fast nicht mehr zu spüren – wirklich eine Wohltat!

 

M. L., Göppingen

 

mit ihrem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich benutze es jeden Tag und merke, wie die  Muskulatur arbeiten muß. Dadurch wird die Durchblutung gefördert.


Erika F., Bremen

 

I suffer from Spina Bifida and can’t walk and have been a wheelchair user practically all my life.

The Happylegs machine is a fantastic and ingenious product which moves and exercises my legs.  After just a few minutes I can feel the blood circulation improving in my feet and legs.

I thoroughly recommend this machine to anyone who is disabled or finds walking difficult.

S.W of Newcastle
 

I have been a C6 Tetraplegic for 24 years now.  After my wife saw an advert for ‘Happy legs’ I decided to try it. The skin on my bad ankle cleared up in record time and is now perfect. I have had ‘Happylegs’ for a while now, I use my machine to ‘go for a walk’ every night while watching TV. Because of the increased blood flow, my legs are a normal temperature again, and my feet aren’t shriveled up and are a normal, healthy colour. My blood flow is now greatly improved and as a result my skin is in great condition. For someone with bad blood flow, ‘Happylegs’ is a Godsend and I really can’t praise it enough.

 

M.D of York

 

I use my Happylegs every day for about 30 minutes and I can now walk to the end of my road and round the block. Before I purchased my Happylegs I could not walk down my street unaided. The Happylegs machine really is fantastic and I can’t recommend it enough.

M.L of Bristol

Rodrigo

 

Ein fantastisches Gerät. Vor allem für Senioren, die im Winter nicht so oft nach draußen gehen. Durch die zeitweilige Bewegung der Beine wird die Durchblutung angeregt. Man stellt es einfach auf die gewünschte Intensität ein und es klappt wunderbar.

Spain

 

 

Oscar

 

Sehr schnelle Lieferung. Ich kannte das Produkt schon durch einen Familienangehörigen, der es seit längerer Zeit hatte. Es ist wirklich ideal für Menschen mit Durchblutungsstörungen. Man kann Sport treiben, ohne aus dem Haus gehen zu müssen.

Spain

 

 

Fran

 

Wir haben es für unsere Oma gekauft. Im Winter geht sie kaum aus dem Haus und im Sommer auch nicht oft. Ihre Beine schwellen an und wir sind der Ansicht, dass das Gerät es wunderbare Möglichkeit zum Trainieren ist. Es ist fantastisch, da man es nach Wunsch einstellen kann. Unsere Großmutter macht langsam, aber sie bewegt sich. Der Arzt hat uns Happylegs empfohlen und die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Ein gutes System, um im Sitzen zu gehen.

Spain

 

 

Rafael

 

Es ist für Patienten mit geringer Mobilität ausgezeichnet für diese Art von Bewegungen. Ich bin Physiotherapeut und habe das Gerät vor kurzem für meine Praxis erworben. 20 Minuten Bewegung mit einem vorher festgelegten Rhythmus reichen aus, damit die Patienten nicht noch mehr an Mobilität einbüßen. Wirklich empfehlenswert.

Spain

 

 

Fernando

 

Ich habe es mir gekauft, um zu Hause Sport zu treiben. Wirklich toll! Außerdem ist das hier das echte Gerät, denn woanders werden Nachahmungen verkauft.

Spain

 

 

Maria

 

Ich habe mir dieses Happylegs-Gerät gekauft. Man sollte es in entsprechenden Fachgeschäften erwerben, um auch sicher das ZUGELASSENE Original-Gerät zu erhalten. Ich bin BEGEISTERT – ein sehr gutes Geschenk.

Spain

 

 

Mila

 

Vor ein paar Tagen bekam ich dieses Produkt geschenkt. Ich habe es ausprobiert und finde es wunderbar. Ich bin begeistert. Aus gesundheitlichen Gründen gehe ich nicht oft aus dem Haus. Mit diesem Apparat kann ich mich bewegen, ohne nach draußen gehen zu müssen. Sehr empfehlenswert.

Spain

 

Martina

 

Aufgrund einer Krankheit musste ich lange Zeit zu Hause bleiben. Ich kaufte mir Happylegs, weil man es mir empfohlen hatte. Ich bin wirklich begeistert. Das System funktioniert sehr gut und lässt sich ganz bequem benutzen, um gehen zu können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Spain